lkml.org
[lkml]   [2022]   [Nov]   [23]   [last100]   RSS Feed

Messages in this thread
/
From
Date
SubjectKönnen Sie ein Händler unserer Produkte werden?
Sehr geehrter Herr / Frau

Mein Name ist Dr. John Smith; ein Verkaufsberater bei Diageo Company
London, Vereinigtes Königreich, Diageo Company sucht nach einer
zuverlässigen Person in Ihrem Land, die ihr Vertreter als Distributor
ihrer Produkte und Marken sein kann.

Das Unternehmen stellt Ihnen 50 % Vorauszahlung für das Produkt zur
Verfügung, wenn es davon überzeugt ist, dass Sie zuverlässig sind und
die Fähigkeit haben, die Interessen des Unternehmens zu vertreten und
die Markenprodukte zur Gewinnmaximierung effektiv in und um Ihr Land
herum zu vertreiben.

Ich werde Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen, nachdem ich von Ihnen
gehört habe, und wenn Sie daran interessiert sind, ein Distributor und
Vertreter der Diageo Company in Ihrem Land zu werden, antworten Sie
mir bitte auf meine unten angegebene persönliche E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. John Smith
E-Mail; johnoffic@hotmail.com

\

 \ /
  Last update: 2022-11-23 11:03    [W:0.036 / U:2.152 seconds]
©2003-2020 Jasper Spaans|hosted at Digital Ocean and TransIP|Read the blog|Advertise on this site