lkml.org
[lkml]   [2016]   [Aug]   [17]   [last100]   RSS Feed

SubjectSpende von Schwester Mercy Peters.
Spende von Schwester Mercy Peters.
Rue 12.Bishop [38 Rue des Martyrs Cocody
Abidjan, Cote D'Ivoire.

Liebe in Christus,

Mein Name ist Schwester Mercy Peters. Ich bin zu spät Herr Pascal Peters vor seinem Tod heiratete im Jahr 2004. Wir ohne Kind 11 Jahre lang verheiratet waren, und er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur vier Tage dauerte. Vor seinem Tod waren wir beide wieder Christen geboren. Seit seinem Tod habe ich beschlossen, nicht ein Art außerhalb meines ehelichen Wohnung, die die Bibel gegen wieder zu heiraten oder zu bekommen. Als mein Mann noch am Leben war hinterlegt er die Summe von (2,5 Mio. Euro €) in einem Zwischenkonto bei einer Bank hier in Abidjan.
Curently ist der Fonds noch in der Bank. Vor kurzem hat mir mein Arzt gesagt, dass ich ernsthafte Krankheit haben, das Krebsproblem ist und Schlaganfall Krankheit Unfall und dass ich nur 3-4-5 Monate zu leben haben. Zu wissen, meinen Zustand habe ich beschlossen, diesen Fonds in die Kirche oder einen Christen mit der Furcht Gottes zu spenden, die dieses Geld, um die Art und Weise nutzen, werde ich hier empfehlen. Ich möchte diese Fonds für Kinderheimen, Witwen verwendet werden, um das Wort Gottes zu fördern und sich zu bemühen, dass das Haus Gottes gehalten wird.

Die Bibel hat uns zu verstehen, dass gesegnet ist die Hand, die gibt. Ich habe diese Entscheidung, weil ich es erben keine Christen keine Kinder haben, die dieses Geld und Familie mein Mann und ich nicht mein Mann wollen Bemühungen Ungläubigen verwendet werden. Ich will nicht eine Situation, wo das Geld wird in einer schlechten Art und Weise verwendet werden. Deshalb habe ich diese Entscheidung nehme. Ich habe keine Angst vor dem Tod, weil ich weiß, wohin ich gehe. Exodus 14 Vers 14 sagt, dass der Herr mein Fall kämpfen und ich halte meine peace.I brauchen keine Telefonkommunikation in dieser Hinsicht wegen meiner Gesundheit und die Anwesenheit meines Mannes Verwandten um mich immer und ich will nicht, sie zu kennen über diese Entwicklung.

 In Gott sind alle Dinge möglich. Sobald ich eine Antwort erhalten werde ich Ihnen weitere Informationen zu geben, wie Sie diese Spende in Ihrem Konto erhalten. Ich möchte Sie und die Kirchen immer für mich beten, weil der Herr ist mein Hirte. Ich hatte das Glück, dass ich ein Leben würdig Christian lebte. Wer will dem Herrn zu dienen, müssen ihn im Geist dienen und in der Wahrheit. Bete für mich.
Beantworten Sie mich für weitere Informationen und um mich zu versichern, dass Sie entsprechend handeln.
Warten auf eine dringende Antwort.
Möge der gute Gott uns zu segnen.
Mit freundlichen Grüßen in Christus,
Schwester Mercy Peters.

  Last update: 2016-09-17 09:57    [W:0.064 / U:0.336 seconds]