lkml.org
[lkml]   [2023]   [Mar]   [3]   [last100]   RSS Feed

SubjectHallo mein Lieber im Herrn
Hallo mein Lieber im Herrn

Es tut mir sehr leid, dass ich im Büro sehr beschäftigt war.

Guten Tag, sind Sie wirklich die wahre Person, ich wurde von Tony
William angewiesen, diese Visa-Karte zu senden? Bitte beschuldigen Sie
mich nicht, dass ich gefragt habe

Diese Fragen, obwohl ich Ihren Namen auf der Visakarte gesehen habe,
weil ich Sie noch nie persönlich gesehen habe. Ich wurde von Herrn
Tony William nur angewiesen, bevor er reiste, diese Visa-Karte im Wert
von 1.800.000,00 USD an den Besitzer zu senden, sobald der Besitzer
mich dafür kontaktierte, aber ich war überrascht von Ihrem Kommentar.
Die Visa Card ist hier in meinem Büro auf Ihren Namen geschrieben.
Meine Liebe, ich habe Angst davor, die Visa Card mit diesem Betrag an
die falsche Person zu senden, deshalb stelle ich diese Fragen, um
sicherzustellen, dass ich nicht in den falschen Händen war.

Machen Sie mir bitte keine Vorwürfe, denn als Mensch wie ich mit
Gewissen wird es Ihnen genauso gehen, wenn Ihnen ein völlig Fremder in
solch vertraulichen Angelegenheiten im Internet schreibt, also teilen
Sie bitte meine Befürchtungen und machen Sie mir keine Vorwürfe.
Aufgrund Ihres Namens, den ich auf dieser Visakarte gesehen habe, habe
ich ein implizites Vertrauen in Sie, deshalb habe ich Ihnen sogar
geantwortet und ich verlange, dass Sie mich auf die gleiche Weise
halten. Wenn Sie wirklich der Besitzer dieser Visa Card sind, geben
Sie mir die folgenden Anforderungen, damit ich Ihnen Ihre Visa Card
über die FedEx Delivery Company oder den DHL-Zustelldienst zusenden
kann. Sie können jeden Lieferservice wählen, der für Sie in Ihrem Land
in Ordnung ist.

Dinge benötigt

1. Ihre vollständigen Namen................
2.Ihre direkte Postanschrift, kein Postfach.......
3. Ihr direkter Telefonanschluss.......................

Bleib gesegnet
Dein im Herrn
Pfr. Patrick Lema

  Last update: 2023-03-27 00:43    [W:0.027 / U:0.456 seconds]