lkml.org
[lkml]   [2018]   [May]   [23]   [last100]   RSS Feed

SubjectGruß
Gruß

In einer kurzen Einführung bin ich Rechtsanwalt Hengeler Mueller aus
Portugal, aber jetzt lebe ich in London, ich habe dir eine E-Mail über
deine verstorbene Verwandte geschickt, aber ich habe keine Antwort von
dir erhalten, verstorben ist ein Bürger deines Landes mit derselbe
Nachname mit dir, er ist ein Exporteur von Gold hier in London,

Er ist vor ein paar Jahren mit seiner Familie gestorben, hat sein
Unternehmen verlassen und riesige Geldbeträge bei der UBS Investment
Bank in London deponiert.

Ich bin ein persönlicher Barrister für die verstorbene Familie, ich
brauche Ihre Mitarbeit Damit wir das Geld von der Bank bekommen
können, bevor die Regierung es schließlich beschlagnahmt, ist der
Gesamtbetrag in der Bank £ 10,7 Millionen, GBP, wird aber erklären,
mehr Details wenn ich von dir höre.

  Last update: 2018-05-23 15:37    [W:0.026 / U:0.092 seconds]