lkml.org
[lkml]   [2017]   [Aug]   [18]   [last100]   RSS Feed

SubjectLiebste,
Liebste,

Wie gehts Ihnen heute, ich hoffe, dass meine Post Sie in gutem Zustand
der Gesundheit erfüllt? Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich
entschlossen, mit Ihnen in Kontakt zu treten, wenn ich bedenkt habe,
dass wir uns noch nicht getroffen haben, aber wegen eines Umstandes,
der mich verpflichtet hat, habe ich mich entschlossen, Sie wegen der
Dringlichkeit meiner gegenwärtigen Situation hier im Flüchtlingslager
für Ihre Rettung zu kontaktieren Auch für ein Business-Venture /
Projekt, das ich brauche Ihre Assistentin in diesem Business-
Niederlassung in Ihrem Land als mein ausländischer Partner sowie meine
juristische ernannte Treuhänder.

Ich bin Aisha Muammar Gaddafi, die einzige Tochter des umkämpften
Präsidenten von Libyen, Hon. Muammar Gaddafi Ich wohne derzeit in
Burkina Faso leider als Flüchtling. Ich schreibe diese Post mit Tränen
und Trauer aus meinem Herzen und frage nach deiner dringenden Hilfe.
Ich bin seit dem Tod meines verstorbenen Vaters durch Schmerzen und
traurigen Moment gegangen.

Mittlerweile ist meine Familie das Ziel der westlichen Nationen, die
von Nato geführt werden, die meinen Vater um jeden Preis zerstören
will. Unsere Investitionen und Bankkonten in mehreren Ländern sind ihre
Ziele zum Einfrieren. Mein Vater des gesegneten Gedächtnisses stellte
die Summe von $ 10.5M (Zehn Millionen, Fünfhundert Tausend Dollar) in
(ECO) Bank Burkina Faso, die er benutzte meinen Namen als die nächste
Angehörige. Ich habe von der (ECO) Bank beauftragt, einen
interessierten ausländischen Investor / Partner zu präsentieren, der
als Treuhänder stehen kann und den Fonds in seinem Konto für eine
mögliche Investition in sein Land aufgrund meines Flüchtlingsstatus
hier in Burkina Faso erhalten kann.

Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Person,
die mir helfen und als Treuhänder stehen wird, damit ich ihn der Bank
für die Übertragung des Fonds auf sein Bankkonto in Übersee vorstellen
werde. Ich habe beschlossen, dich nach meinen Gebeten zu kontaktieren
und ich glaube, dass du mein Vertrauen nicht verraten wirst. Aber
nehmen Sie mich als Ihre eigene Schwester oder Tochter. Wenn diese
Transaktion Sie interessiert, müssen Sie es niemandem offenlegen, weil
was mit meiner ganzen Familie los ist, wenn die vereinigte Nation
dieses Konto kennt, werden sie es einfrieren, wenn sie andere
einfrieren, also bitte diese Transaktion behalten Nur für dich, bis wir
es fertig machen

Apologetic für meine Bilder werde ich es in meine nächste Mail und mehr
über mich einschließen, wenn ich von dir höre okay. Bitte, ich möchte,
dass Sie mich hier für weitere Konversationen kontaktieren. Danke und
beste Grüße, Mit freundlichen Grüßen.

Aisha Gaddafi

  Last update: 2017-08-18 16:02    [W:0.046 / U:0.064 seconds]