lkml.org
[lkml]   [2021]   [Nov]   [18]   [last100]   RSS Feed

Messages in this thread
/
From
Date
Subject
Ich biete meine Freundschaft an und glaube, dass Sie mich mit gutem
Herzen akzeptieren werden. Ich wurde gedrängt, Sie zu kontaktieren und
zu sehen, wie wir einander am besten unterstützen können. Ich bin Frau
Kodjovi Hegbor aus der Türkei und arbeite als Divisionsleiterin für
Operationen bei der StandardBNP bank limited Turkey . Ich glaube, es
ist der Wille Gottes, dass ich Ihnen jetzt begegnen werde. Ich habe
ein wichtiges geschäftliches Gespräch, das ich mit Ihnen teilen
möchte, von dem ich glaube, dass es Sie interessiert, da es mit Ihrem
Nachnamen in Verbindung steht und Sie davon profitieren werden.

Im Jahr 2006 hat ein Bürger Ihres Landes ein Nicht-Residentenkonto
für 36 Monate des Kalenders im Wert von £8.400.000,00 bei meiner Bank
eingerichtet. Das Ablaufdatum für diesen Depotvertrag war der 16.
Januar 2009. Leider starb er während einer Geschäftsreise bei einem
tödlichen Erdbeben am 12. Mai 2008 in Sichuan, China, bei dem
mindestens 68.000 Menschen ums Leben kamen.

Das Management meiner Bank hat noch nichts von seinem Tod erfahren,
ich wusste davon, weil er mein Freund war und ich sein Kontoführer
war, als das Konto vor meiner Beförderung eröffnet wurde. Jedoch Herr
erwähnte bei der Kontoeröffnung keine nächsten Verwandten/Erben, und
er war nicht verheiratet und hatte keine Kinder. Letzte Woche hat
meine Bankdirektion mich gebeten, Anweisungen zu geben, was mit seinen
Geldern zu tun ist, wenn der Vertrag verlängert werden soll.

Ich weiß, dass dies passieren wird, und deshalb habe ich nach einem
Mittel gesucht, um mit der Situation umzugehen, denn wenn meine
Bankdirektoren wissen, dass sie tot sind und keinen Erben haben,
werden sie das Geld für ihren persönlichen Gebrauch nehmen, also Ich
möchte nicht, dass so etwas passiert. Als ich Ihren Nachnamen sah, war
ich glücklich und suche jetzt Ihre Mitarbeit, um Sie als Next of
Kin/Erbe des Kontos zu präsentieren, da Sie den gleichen Nachnamen wie
er haben und meine Bankzentrale das Konto freigeben wird für dich. Es
besteht kein Risiko; die Transaktion wird im Rahmen einer legitimen
Vereinbarung ausgeführt, die Sie vor Rechtsverletzungen schützt.

Es ist besser, dass wir das Geld beanspruchen, als es den
Bankdirektoren zu erlauben, es zu nehmen, sie sind bereits reich. Ich
bin kein gieriger Mensch, daher schlage ich vor, dass wir das Geld zu
gleichen Teilen teilen, 50/50% auf beide Parteien. Mein Anteil wird
mir helfen, mein eigenes Unternehmen zu gründen und den Erlös für
wohltätige Zwecke zu verwenden, was mein Traum war.

Teilen Sie mir Ihre Meinung zu meinem Vorschlag mit, bitte, ich
brauche wirklich Ihre Hilfe bei dieser Transaktion. Ich habe Sie
ausgewählt, um mir zu helfen, nicht durch mein eigenes Tun, mein
Lieber, sondern bei Gott wollte ich, dass Sie wissen, dass ich mir
Zeit zum Beten genommen habe über diese Mitteilung, bevor ich Sie
jemals kontaktiert habe, teilen Sie mir Ihre Meinung dazu mit und
behandeln Sie diese Informationen bitte als STRENG GEHEIM. Nach Erhalt
Ihrer Antwort, ausschließlich über meine persönliche E-Mail-Adresse,
msbelinaya892@gmail.com
gibt Ihnen Details zur Transaktion. Und eine Kopie der
Einlagenbescheinigung des Fonds sowie die Gründungsurkunde der
Gesellschaft, die den Fonds erstellt hat.
Gott segne, in Erwartung Ihrer dringenden Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Frau Kodjovi Hegbor
msbelinaya892@gmail.coma

\

 \ /
  Last update: 2021-11-19 00:33    [W:0.030 / U:0.572 seconds]
©2003-2020 Jasper Spaans|hosted at Digital Ocean and TransIP|Read the blog|Advertise on this site