lkml.org
[lkml]   [2020]   [Sep]   [30]   [last100]   RSS Feed

Messages in this thread
/
From
SubjectRe: Info
Date
Ich bin Mrs. Nadar, eine indische Kunstsammlerin und Philanthropin. Kann Man Ihnen vertrauen? Wenn ja, habe ich einen vorteilhaften Vorschlag für Sie.
Ich möchte, dass Sie mir helfen, meinen Reichtum an die Armen/Bedürftigen oder weniger Privilegierten zu verteilen. Kürzlich wurde bei mir Kolo-Rektalkrebs und eine seltene Herzkrankheit diagnostiziert, die alle medizinischen Behandlungen verunreinigt hat, da mein Arzt mir mitgeteilt hat, dass ich nur begrenzte Zeit zum Leben habe. Ich werde dich für deine Mühe belohnen, wenn du mir dabei helfen kannst, dies zu erledigen.

Vielen Dank
Frau Kiran Nadar
E-Mail: elainefoundation1@gmail.com
https://en.wikipedia.org/wiki/Kiran_Nadar

\

 \ /
  Last update: 2020-09-30 09:54    [W:0.028 / U:1.800 seconds]
©2003-2020 Jasper Spaans|hosted at Digital Ocean and TransIP|Read the blog|Advertise on this site