lkml.org
[lkml]   [2018]   [Dec]   [5]   [last100]   RSS Feed

SubjectGeschäftsvorschlag
Hallo,

Ich habe ein Geschäft, das ich gerne besprechen möchte, es geht um einen
Erbanspruch. Ich bin Alan Austin und arbeite bei der Credit Suisse Bank
London. Ich habe Ihren Kontakt während meiner privaten Suche gesehen und
bin der festen Überzeugung, dass Sie sehr ehrlich, engagiert und in der
Lage sein werden, bei diesem Geschäftsvorhaben zu helfen.

Ich bin ein Kontoführer des verstorbenen Dr. Manzoor Hassan, der mit
seiner gesamten Familie in Syrien gestorben ist. Darauf basierend
kontaktiere ich Sie, um meinen verstorbenen Kunden zu begünstigen, damit
sein Vermögen in unserem Sorgerecht freigelassen wird Ihnen als
Begünstigter an den Verstorbenen gezahlt.

Ich möchte dieses Medium verwenden, um Sie meinem nächsten Kunden als
nächsten Angehörigen / Begünstigten vorzustellen. Ich werde Ihnen alle
erforderlichen Dokumente zur Verfügung stellen, die die Bank von Ihnen
verlangen könnte, um Sie als Begünstigten / Angehörige zu beglaubigen,
und werde Sie auch bei jedem Schritt zum erfolgreichen Abschluss dieses
Projekts begleiten. Ich gebe Ihnen 40% des gesamten Fonds, während ich
60% als Originator nehme.

Es ist wichtig, dass Sie mir mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer
Adresse und Ihrer direkten Telefonnummer antworten, damit ich Ihnen
vollständige Einzelheiten zu dieser Transaktion und weitere
Informationen über meinen verstorbenen Kunden mitteilen kann, der eine
große Menge Geld in unserer Bank hinterlassen hat. Ich werde Ihnen alle
erforderlichen Informationen, Unterlagen und Nachweise zur Verfügung
stellen, um die Forderung der verschiedenen Ämter rechtlich zu sichern,
damit der Fonds als wahrer Begünstigter auf ein beliebiges Konto
überwiesen werden kann.

Vielen Dank und ich warte auf Ihre Antwort

Alan Austin

  Last update: 2018-12-05 23:14    [W:0.041 / U:0.232 seconds]