lkml.org
[lkml]   [2017]   [Feb]   [20]   [last100]   RSS Feed

SubjectGuten Tag
Hallo,
Mein Name ist Joanna Diane Christopher. Ich bin die einzige Tochter des späten Dr. Fredrick Christopher. Mein Vater war ein vornehmer Öl- und Gasunternehmer, bevor er starb. Er hatte auch umfangreiche Investitionen in Immobilien, Landwirtschaft und Bankwesen. Meine Mutter starb mit meinen Geschwistern in einem grässlichen Autounfall entlang Yamoussoukro ausdrückliche Weise, als ich ein kleines Kind war.

Ich betete, bevor ich Sie kontaktierte, und ich glaubte, dass Sie die richtige Person sind, mir aus meiner schrecklichen Situation zu helfen. Bitte, ich brauche Ihre Unterstützung, um meine ererbten Geld in der Summe von 7,5 Millionen US-Dollar an Ihr Land für Investment Ventures unter Ihrer Pflege und Richtlinie zu übertragen, während ich mein Studium in Ihrem Land nach der Übertragung fortsetzen werde.

Es ist mein Wunsch, zu Ihrem Land zu kommen, um meine Ausbildung voranzutreiben, während Sie investieren und mein ererbtes Geld verwalten. Bitte, ich bin Waise und brauche Ihre Hilfe, um mein erbtes Geld in Ihr Land zu transferieren. Ich werde auch Ihre Hilfe benötigen, um eine schöne Schule in Ihrem Land zu sichern, wo ich mein Studium fortsetzen werde.

Ich bin bereit, Ihnen erhebliche Summe als Entschädigung für Ihre Bemühung / Eingabe nach der erfolgreichen Übertragung in Ihr nominiertes Konto anzubieten. Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, die Ihr Interesse angeben, mir zu helfen, dieses Geld zu Ihrem Land zu übertragen, gebe ich Ihnen alle notwendigen Informationen, die Sie fordern können, um auf die Übertragung des Geldes zu Ihrem Konto vorzugehen. Ich glaubte, dass diese Transaktion innerhalb von wenigen Tagen abgeschlossen sein wird, zeigen Sie Ihr Interesse, mir zu helfen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir nach dem Lesen dieser E-Mail antworten könnten. Bitte bin ich total ratlos und traumatisiert hier. Ich bin in einer verzweifelten Situation, und ich bin verzweifelt, von Ihnen zu hören, um meine Hoffnung und mein Vertrauen wiederherzustellen, dass Sie für mich da sein werden, um mich und mein erbtes Geld zu retten, das mein Vater mir vermachte, bevor er zu Tode vergiftet wurde Seine Geschäftspartner.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung.

Freundliche Grüße,
Joanna

  Last update: 2017-02-20 14:13    [W:0.036 / U:0.456 seconds]