lkml.org
[lkml]   [2014]   [Feb]   [6]   [last100]   RSS Feed

SubjectInvestitionshilfe.
From

Investitionshilfe.

Ich bin Fräulein Laura Buisson, Einzel weiblich (nie verheiratet) mich
und meinen jüngeren Bruder, plane ich, zu Ihrem Land für
Investitionszwecke zu verlagern.

Ich habe einige Fonds und im Hotel-und Transportgeschäft investieren
wollen und wir $ 10.500.000,00 (zehn Millionen fünfhunderttausend
US-Dollar) müssen wir Sie fungieren als unsere ausländischen
Geschäftspartner zu meinem verstorbenen Vater.

Wir werden Ihre Prozentsatz auf Ihre Antwort zu diskutieren, bitte ich
möchte, dass Sie diese Informationen als eine dringende Nachricht zu
behandeln, und antworten Sie mir ohne Verzögerung, so dass ich meine
endgültige Entscheidung zu treffen.

Weitere Einzelheiten wird euch gegeben werden, wenn ich von Ihnen höre,
mit Ihren persönlichen Daten als auch.

Ich warte, von Ihnen bald zu hören.

Fräulein Laura Buisson.