lkml.org
[lkml]   [2013]   [Oct]   [14]   [last100]   RSS Feed

Messages in this thread
/
Date
From
SubjectIhre persönlichen Daten Bitte

Grüße,

Es ist in der Tat mein Vergnügen, Ihnen diesen Brief zu schreiben, was ich glaube, wird eine Überraschung für Sie, wie wir vorher nie begegnet sein, und ich bin zutiefst leid, wenn ich in irgendeiner Art und Weise gestört, Ihre Privatsphäre zu haben. Ich bin Herr Paul Fletch Von Harlesden, North West London, hier in England. Ich arbeite mit Santander Bank Plc London. Bei allem Respekt und Grüße, ich schreibe Ihnen aus meinem Büro für eine Transaktion, die von größtem Nutzen für beide von uns sein wird.

In meiner Abteilung, wobei die Private Banking -Manager (Greater London Regional Office- ). Ich bin der persönlichen Buchhalter zu spät Mr.Ron Bramlage ein Geschäftsmann, ein amerikanischer Staatsbürger, der leider sein Leben verloren, seine Frau und ihre vier Kinder, wenn ihre kleinen Flugzeug stürzte in ein sumpfiges Gebiet von Zentral-Florida am 7. Juni 2012. Herr Ron Bramlage, ein prominenter Geschäftsmann, Roadside Ventures LLC und auch einen Immobilien-Makler gehört, plante, zu kommen und in Immobilien und andere profitables Geschäft Ventures investieren hier in England, die er die Summe von £ 13.700.000 GBP ( Dreizehn Millionen hinterlegt £700.000 ) in einem Konto hier in unserer Bank, die ich glaube, niemand wusste davon.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten / Partner zu kommen -up gewartet für die Ansprüche des Fonds der erkrankten Person , aber niemand hat das noch nicht getan. Ich persönlich habe schon in der Suche die Verwandten / Partner erfolglos.

Hiermit suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Partner präsentieren an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 13.700.000 GBP bewertet (Dreizehn Millionen £700.000) an Sie gezahlt werden kann. Mehr auch ich versichere Ihnen, dass dieses Geschäft 100 % risikofrei ist kostenlos . Wenn dieser Vorschlag akzeptabel ist von Ihnen, bitte bemühen, mich sofort zu antworten. Ich werde es nicht versäumen, Ihnen mitteilen zu können, dass diese Transaktion 100% Risiko frei ist. Auf glattem Abschluss dieser Transaktion, werden Sie zu 40% der Gesamtsumme als Befriedigung berechtigt, während 10% beiseite gesetzt werden soll, um auf Kosten , die während der Zeit der Übergabe und auch Telefonrechnungen entstehen kann, während 45% wird für mich, während ich auch mögen zu sehnen Ihre Nachsicht für die Berücksichtigung von 5% Spenden für wohltätige Zwecke Häuser in Ihrem Land.

Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Sicherung dieser Forderung sind wir etwa um zu diesem Fonds werden kann. Alles was ich brauche ist in Ihrem Namen / Angaben zu den Dokumenten zu füllen und zu legalisieren es in den Hof hier in London, Sie als berechtigten Empfänger / nächsten Angehörigen beweisen. Alles, was ich jetzt verlangen , ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen feierliche, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes schützt ausgeführt wird.

Bitte senden Sie mir folgende: wie wir etwa 6-7 Bankarbeitstage zu durchlaufen . Dies ist sehr URGENT PLEASE.
1 . voller Name
2 . Ihre Telefonnummer
3 . Ihr Kontakt Adresse.

Schließlich, wenn Sie gefunden haben meinen Vorschlag interessant. Bitte auf Ihrer Bestätigung dieser Nachricht und geben Sie Ihr Interesse werde ich Ihnen weitere Informationen liefern. Endeavor, lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung zu halten, anstatt mich warten. Rufen Sie mich nach dem Empfang der E-Mail Tel: +447924445158 und auch über mrpaulfletch@live.com antworten.

Yours Faithful,
Herr Paul Fletch.