lkml.org
[lkml]   [2011]   [Jul]   [1]   [last100]   RSS Feed

Messages in this thread
/
SubjectNachricht
Date
From
 Guten Tag

Ich möchte Sie intime mit der bitte, die immensen Vorteil für uns beide
wären, obwohl Sie möglicherweise besorgt über meine e-Mail, wie wir vor
nicht erfüllt haben. Mein Name ist Mervyn King, ich arbeite mit Bank Of
England. Es ist die Summe von €20,600,000.00 Euro in meiner Bank, und es
gibt keine Begünstigten sagte über diese Mittel, was bedeutet, dass
niemand jemals vorwärts kommen würde es verlangen.

Ich bitte, dass wir zusammenarbeiten zu übertragen die Mittel von
meiner Bank in Ihr Bankkonto oder jedem anderen Account Ihrer Wahl, die
ich Ihnen gerne sehen, wenn Sie mir helfen und auch ein guter und
vertrauenswürdigen Partner werden können. Sobald die Mittel zu Ihrer
nominiert Bankkonto übertragen werden, so teilen wir dann im Verhältnis
von 60 % für mich und 40 % für Sie. Senden Sie mich e-Mail so schnell
wie möglich für weitere Details. Hier ist meine e-Mail-Adresse:
(directaccess-mervynking@hotmail.co.uk).

Herzliche Grüße,

Herr Mervyn King
Bank von England