lkml.org
[lkml]   [2011]   [Mar]   [4]   [last100]   RSS Feed

Messages in this thread
/
Date
From
SubjectAchtung

--
Grüße

Ich bin Herr Peter Wong Tung Shun, ich arbeite mit Hang Seng Bank, HONG
KONG.and Ich habe einen geschäftlichen Vorschlag für Sie. Unser Kunde spät
machte ein Festgeldkonto Höhe von US $ 20.500.000m aber nicht etwaige
nächsten Angehörigen in einer seiner Schreibarbeit, ich möchte Sie als
Ausländer, als der Empfänger dieser Gelder stehen, um aus meinem Bank
übertragen werden zu einem Offshore-Konto mit Ihrer Hilfe, wenn bereit.
Nach dem erfolgreichen Transfer sind wir im Verhältnis von 30% für Sie und
70% für mich zu teilen.

Alles was ich brauche von Ihnen ist Ihre Bereitschaft, Vertrauenswürdigkeit
und Engagement, wenn Interesse sende ich Ihnen die volle Angaben zur
Transaktion nach Eingang Ihrer Antwort.

Du kannst mich auf meiner privaten E-Mail-Kontakt:
(petershun.wong@yahoo.com.hk) und senden Sie die folgenden Informationen
für die Dokumentation dazu.

(1) Vollständige Namen (2) aktuelle Wohnadresse (3) Private Telefonnummer,

Ich freue mich von Ihnen zu hören

Mit freundlichen Grüßen

Herr Peter Wong Tung Shun