lkml.org
[lkml]   [2010]   [Jul]   [2]   [last100]   RSS Feed

Messages in this thread
    /
    Date
    SubjectLieber Freund!!!
    From

    Lieber Freund!!!

    Ich vermute das diese E-Mail eine Überraschung für Sie sein wird, aber es
    ist wahr.Ich bin bei einer routinen Überprüfung in meiner Bank (Standard
    Bank von Süd Afrika) wo ich arbeite, auf einem Konto gestoßen, was nicht
    in anspruch genommen worden ist, wo derzeit $12,500,000
    (zwölfmillionenfünfhundert US Dollar) gutgeschrieben sind.

    Dieses Konto gehörte Herrn Manfred Becker, der ein Kunde in unsere Bank
    war, der leider verstorben ist. Herr Becker war ein gebürtiger
    Deutscher.Damit es mir möglich ist dieses Geld $12,500,000 inanspruch
    zunehmen, benötige ich die zusammenarbeit eines Ausländischen Partners wie
    Sie,den ich als Verwandter und Erbe des verstorbenen Herrn Becker
    vorstellen kann,damit wir das Geld inanspruch nehmen können.

    Für diese Unterstützung erhalten Sie 30% der Erbschaftsumme und die
    restlichen 70% teile ich mir mit meinen zwei Arbeitskollegen, die mich bei
    dieser Transaktion ebenfalls unterstützen.Wenn Sie interessiert sind,
    können Sie mir bitte eine E-Mail schicken, damit ich Ihnen mehr Details
    zukommen lassen kann.Schicken Sie bitte Ihre Antwort auf diese E-Mail
    Adresse: (lutherzhiri@aim.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    Luther Zihiri.