lkml.org
[lkml]   [2018]   [May]   [4]   [last100]   RSS Feed

Messages in this thread
/
From
Date
SubjectGruß
Gruß

In einer kurzen Einführung bin ich Rechtsanwalt Ruiz Alemann, vor
kurzem habe ich Ihnen eine E-Mail über Ihren verstorbenen Verwandten
geschickt, aber ich habe keine Antwort von Ihnen erhalten, der
Verstorbene ist ein Bürger Ihres Landes mit demselben Nachnamen bei
Ihnen, er ist Ingenieur, bevor er starb

Er ist vor einigen Jahren bei der Familie gestorben, hat sein
Unternehmen verlassen und bei der UBS Investment Bank große Geldsummen
hinterlegt

Ich bin sein persönlicher Anwalt und ich brauche Ihre Mitarbeit, damit
wir das Geld bekommen können. Der Betrag wird 2,9 Millionen Euro
betragen, ich werde Ihre Mitarbeit an diesem Projekt mögen, bevor die
Regierung endlich Geld nimmt,

Ich werde dir mehr Details erzählen, wenn ich von dir höre.

\

 \ /
  Last update: 2018-05-04 15:59    [W:0.023 / U:0.552 seconds]
©2003-2020 Jasper Spaans|hosted at Digital Ocean and TransIP|Read the blog|Advertise on this site