lkml.org
[lkml]   [2017]   [Apr]   [19]   [last100]   RSS Feed

SubjectBITTE ENDEAVOR ZU BENUTZEN FÜR GOTT ..
Liebste Geliebte.

Lob Gott, der Höchste. Ich bin Frau Teresa Boigny aus Abidjan Cote D 'Ivoire, ich bin verheiratet zu spät Dr.Lambert Boigny, ich und mein verstorbener Mann war in, Estate Management und auch eine Regierung Estate Building Auftragnehmer vor meinem Mann Tod. Er wurde mit dem Innenminister durch die Rebellen während dieser letzten politischen Krisen in meinem Land Côte d'Ivoire ermordet.
Mein verstorbener Mann hat auch einen Kakaobauernhof, der von den Rebellen völlig verbrannt wurde, nachdem er getötet worden war. Wir waren verheiratet für elf Jahre ohne Kind wegen meines Fibroidproblems. Seit über sieben Monaten jetzt habe ich mit Ösophagus-Krebs diagnostiziert worden. Vor kurzem hat mein Doktor mir gezeigt, dass ich nicht für die nächsten vier Monate wegen Krebsproblems dauern würde.

Von allen Indikationen ist mein Zustand wirklich verschlechtert und ist ganz offensichtlich, dass ich nicht mehr als zwei Monate leben kann, weil die Krebsstufe zu einer sehr gefährlichen Bühne gekommen ist. Als mein verstorbener Mann am Leben war, hinterlegte er die Summe von $ 2,5 Millionen (USD) in einer Bank hier in der Elfenbeinküste. Gegenwärtig ist dieses Geld immer noch in der Bank.

Nachdem ich meinen Zustand gekannt habe, habe ich mich entschlossen, diesen Fonds für eine gute Person zu spenden, die dieses Geld nutzen wird, wie ich hier anweisen werde. Ich möchte, dass Sie mindestens 85% dieses Fonds verwenden, um Waisenkinder zu bauen, arme alte Witwen, helfen Frau mit Krebsproblemen, arme Kranken im Krankenhaus, wie ich will, dass dies die letzte gute Sache ist, die ich auf der Erde vor meinem Tod gemacht habe, Dann nehmen Sie die restlichen 15%, um gut auf Ihr Zuhause zu achten, weil jeder Arbeiter seinen Lohn verdient hat.

Ich habe keine Angst vor dem Tod, also weiß ich, dass ich im Schoß des Herrn sein werde. Mein Glück ist, dass ich ein gutes Leben gelebt habe. Versichern Sie mir, dass Sie entsprechend handeln werden, wie ich hier geschrieben habe.

Sobald ich Ihre Antwort erhalten habe, gebe ich Ihnen den Kontakt der Bank, und ich werde auch ein Schreiben der Genehmigung an die Bank ausstellen, die Ihnen den Begünstigten dieses Geldes beweisen wird. Ich möchte auch, dass du immer für mich betetest.

Danke und bleib gesegnet im Herrn.

Dein Schwester in Christus

Frau Teresa Boigny Lambert.

  Last update: 2017-04-19 12:17    [W:0.030 / U:0.068 seconds]