lkml.org
[lkml]   [2017]   [Feb]   [17]   [last100]   RSS Feed

SubjectIhre Kooperation erwünscht,
Hallo

Ich bin Herr Wuilan Lan, Bitte ich brauche Ihre Kooperation auf dieser Grund schreiben ich mit meinen private email Adresse um meine Interesse sowie vorhaben mit Ihnen zur Teilen. Sie sollen wissen das Sie die gleichen Nachnamen mit unsere verstobenen Kunden haben.Der Bank Mitarbeitern hat schon vielmals sich bemüht mit seine verwandten zu kontaktieren trotzenden wir haben die Briefe zurück bekommen.
Das Geld ist frei zu aus Händigen wenn jemand jetzt kommen würde als sein
Verwandt oder Familie angehörige.Wenn Sie mit mir Kooperieren würden, konnte Ich alle notwendigen Urkunde erschaffen für Sie und Sie werden das geld auf Ihren Private Konto bekommen.
Sie sollen kein angst haben alle notwendigen Löcher habe ich schon Gedeck. Mehr Detail bekommen Sie von mir sobald ich Ihren ruck schreiben bekommen habe.
Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer.
Mit freundlichen Grüßen,
Herr Wuilan Lan.

  Last update: 2017-02-17 10:45    [W:0.041 / U:0.168 seconds]