lkml.org
[lkml]   [2017]   [Oct]   [13]   [last100]   RSS Feed

Messages in this thread
/
From
Date
SubjectGruß
"In einer kurzen Einführung,

Ich bin Rechtsanwalt Meinze Klaus Peter, aus Deutschland, l Lebe zur
Zeit in London. Ich habe dir eine E-Mail über deine verstorbene
Familienangehörige geschickt. Ich habe keine Antwort von dir bekommen.
Der Verstorbene ist ein Bürger in deinem Land mit demselben Nachname
mit dir er ist ein Goldexporteur hier in London, mein Kunde starb ein
paar Vor Jahren, als seine Familie sein Geschäft verliess und riesige
Geldsummen hinterlegte, lag der Gesamtbetrag

£ 5,7 Millionen bei der GBP Investment Bank hier in London, ich bin
der persönliche Anwalt des verspäteten Kunden, und ich brauche Ihre
volle Zusammenarbeit, insofern wir das Geld von der Bank nehmen
können, bevor die Regierung es endgültig beschließt. Bank ist £ 5,7
Millionen, GBP wird aber erklären, mehr Details, wenn ich von Ihnen
höre

Ich brauche jetzt deine Antwort?

\

 \ /
  Last update: 2017-10-13 08:05    [W:0.025 / U:3.544 seconds]
©2003-2017 Jasper Spaans. hosted at Digital OceanAdvertise on this site