lkml.org
[lkml]   [2016]   [Apr]   [15]   [last100]   RSS Feed

SubjectIhr Vorschlag
Date
ANWALTKANZLEI:DR.GEMMA GUARRENO
Calle Bermudez nr24, 28015 Madrid
Tel: 0034 631 115 467
Email: gemmaguareno@outlook.es
Mein lieber freund,
Ich mцchte mich erstmals gerne vorstellen. Mein Name ist Gemma Guarreno die persцnliche Investment Berater und Vermцgensverwalterin meines verstorbenen Mandanten Paul Albrecht der ihre familienname tragt.. Er war als privater Geschдftsmann im internationalen Bereich tдtig. Im Jahr 2008 starb mein Mandant an einen schweren Herzinfarkt. Mein Mandant war ledig und kinderlos.
Er hinterlieЯ ein Vermцgen im Wert von Ђ10.500.000 (Zehn Millionen fьnfhunderttausend Euro), das sich in einer Bank in Spanien befindet. Die Bank lieЯ mir zukommen, dass ich einen Erbberechtigen, Begьnstigten vorstellen muss.
Nach mehreren Recherchen erhielt ich keine weiteren hilfreichen Informationen, ьber die Verwandten meines verstorbenen Mandanten. Aus diesem Grund schrieb ich Sie an, da Sie den gleichen Nachnamen haben. Ich benцtige Ihre Zustimmung und Ihre Kooperation um Sie als den Begьnstigten vorzustellen.
Alle meine Bemьhungen Verwandte meines verstorbenen Mandanten zu finden, waren erfolglos. Infolgedessen wьrde ich vorschlagen das Vermцgen aufzuteilen, Sie erhalten 45% Prozent des Anteils und 45% Prozent wьrde mir dann zustehen. 10% Prozent werden an Gemeinnьtzige Organisationen gespendet.
Alle notwendigen Dokumente beinhalten sinngemдЯ auch das Ursprungszeugnis, um demnach Fragen von der zustдndigen Bank zu vermeiden. Die beantragten Dokumente, die Sie fьr das Verfahren benцtigen, sind legal und beglaubigt. Das Vermцgen enthдlt kein kriminellen Ursprung. Das Verfahren wird einwandfrei ohne Komplikationen erfolgen, die Geldьberweisung wird rechts gemдЯ abgeschlossen. Alles was ich von Ihnen benцtige ist Ihr Vertrauen und eine gute Zusammenarbeit.
Kontaktieren Sie mich bitte unter der privaten Telefonnummer 0034 631 115 467 , gemmaguareno@outlook.es
Die geplante Transaktion wird durch legale Rechtsmitteln fьr Ihren rechtlichen Schutz gefьhrt.
Mit freundlichen Grussen
Dipl.finanzfachanwaltin GEMMA GUARRENO

---

  Last update: 2016-04-15 22:21    [W:0.049 / U:0.348 seconds]