lkml.org
[lkml]   [2010]   [Jun]   [23]   [last100]   RSS Feed

Subject
From
Ich bin Herr Charles White ein legitimes und einem seriösen Darlehen
Lender. Wir sind dynamisches Unternehmen mit finanziellen Mitteln aus
unterschiedlichsten Bedürfnisse Darlehen an Privatpersonen in der
Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung, dass eine schlechte
Kredit-oder Geld brauchen, um Rechnungen zu bezahlen, auf business.I
investieren zu wollen dieses Medium nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass
wir render zuverlässige und Empfänger Unterstützung, freut sich, Ihnen
ein Angebot loan.Contact uns per E-Mail-Adresse:
charleswhite.investments@gmail.com

Erbrachten Dienstleistungen umfassen; Refinanzierung, Home
Improvement, Investitionsdarlehen, Autokredite,
Schuldenkonsolidierung, Line of Credit, Second Mortgage,
Business-Darlehen, persönliche Darlehen, Autokredit, Auto Kredit.

Bitte schreiben Sie zurück, wenn interessiert.

FULL NAME .........
HOME ADDRESS ......
SEX .................
AGE ...........
FAMILIENSTAND ........
COUNTRY ..........
STATE ..........
MONATLICHE INCOME .........
BERUF .....
DATUM DER GEBURT .....
Benötigte Betrag als Darlehen .........
Laufzeit des Darlehens ......

Holen Sie sich zurück zu mir mit diesen Informationen ist so,
dass wir weiter gehen
okay.

Ich warte, von Ihnen zu hören, okay.
Herr CharlesWhite